top of page

... Pause ...

Hallo, zwar etwas spät jetzt, da ich schon ein paar Rückfragen erhalten haben, aber nun an dieser Stelle eine kleine Ausführung für alle welche es in meiner letzten TechnoBase Sendung vor meiner Pause nicht mit bekommen haben. Bei mir stand, bzw jetzt mitten drin ein Größerer Umzug incl. Renovierung / Umbau an. Da ich natürlich, so wie die meisten Kollegen in diesem Umfeld dieses nicht Hauptberuflich betreiben, fehlte mir einfach absehbar die Zeit (und auch Kraft #nicht_unzerstörbar ) das alles parallel laufen zulassen. Aus diesem Grund hatte ich mich für eine PAUSE meiner Streaming & Radio Aktivitäten entschieden. Wie so oft läuft natürlich nicht alles nach Plan. So auch das neue Sendestudio und auch da gibt es Prioritäten abzuwägen. Ob nun erst mal ein Provisorium, ein voll funktionsfähiges 2.5 Studio wird.... bin mir jetzt gerade noch nicht sicher. 3.0 ist auch noch auf lange Sicht geplant. Demnächst nehme ich euch auch gerne wieder auf Sozial Media mit, und liefere neuen Content .... (Tapeten abreisen wir jetzt gerade glaube ich nicht so interessant xD )


Bis dahin verweise ich euch musikalisch gerne an das TechnoBase bzw. WAO.FM Live-Programm oder meinen Mixcloud/Hearthis.at Kanal.


Bis die Tage

Greetz Tobi aka. Orca

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page