top of page

Cyberpunk 2077 - Meine Mod Collection

Direkt mal vor ab, bei mir aufn PC läuft Cyberpunk 2077 sehr gut in Ultra (ohne Raytracing, aber mit DLSS). Trotzdem hat das Game ein paar Schönheits / Gameplay Schwächen die man mit entsprechenden Mods lindern kann. Es gibt bereits unzählige Mods die sehr weit in das Spiel eingreifen, jedoch habe ich mich auf Kleinigkeiten beschränkt, die mich das Spiele weitgehend so erleben lassen wie die Entwickler sich das vorgestellt haben.

Zum einen weil ich das so möchte und zum anderen weil noch große Patches angekündigt sind und ich nicht jedes mal an eine Unmenge Mod files rum frickeln möchte. Deswegen habe ich wo es möglich war, oder es mehrere Mods fürs selbe Feature gab immer die "Vortex" (ehemalig NexumusModManage) verwendet. Ebenfalls habe ich (noch) auf ReShade verzichtet und auf das im Nividia Treiber vorhanden "Spielefilter" Feature zurück gegriffen was in Anbetracht der Performance Einbußen sehr annehmbare Ergebnisse liefert.


Ich werde mit den kommenden Patches auch bestimmt noch weiter Mods einbauen, testen und diese Liste ergänzen. Die aktuelle Auflistung ist meiner Meinung nach ein MustHave für das Game (PC).

 

Better Minimap NexusMods Link

No Intro Videos NexusMods Link

Better Controls Menu NexusMods Link

CYBERDRIVE NexusMods Link

+ Nvidia Spielfilter (Settings Screenshot folgt)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page